Montag, 25. September 2023

SALZBURGER FESTSPIELE 2023: MACBETH (Teil 2)

Die Pause zwischen der Veröffentlichung des ersten Teils und der hier zu sehenden zweiten Tranche meiner Aufnahmen der Macbeth-Inszenierung 2023 war länger als gedacht, die Salzburger Festspiele sind lange schon vorbei. Aber vielleicht haben Sie trotzdem Lust, sich auf die Produktion dieses Sommers zu visuell einzulassen?

Fein! Dann beginne ich mit jenem, das bei der Probe noch vor der Pause kam und ich Ihnen bisher vorenthalten habe: Mit dem, das man bei der Aufführung nicht sieht und das hier, so nah an der Première, ja nur ein winzigs Blitzlicht auf die Mühen der Probenarbeit wirft.








An diesem Punkt, an dem die Disziplin nur mehr schwer die Zeichen der Ermüdung übertüncht, hat die Pause eingesetzt; danach wurde der "reguläre Durchlauf" wieder gestartet, den ich Ihnen nun in aller Ausführlichkeit vor Augen führe, weil die Ausdrucksfähigkeit der SängerInnen beeindruckend ist.

Das also waren die Highlights meine diesjährigen photographischen Festspielsommers. Ich danke Ihnen, dass Sie mich dabei begleitet haben - hoffentlich hatten Sie Genuss dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Kommentare und Diskussionsbeiträge sind höchst erwünscht. Da ich aber Spam ausschließen will, moderiere ich die Kommentare. Haben Sie bitte Verständnis, dass Ihr Beitrag nicht sofort erscheint.