Freitag, 25. November 2022

"DIE DOPPELTE FRAU" GOES TOPOS

Sie erinnern sich an meine Empfehlung im Sommer letzten Jahres, sich die Webserie "DIE DOPPELTE FRAU" von Beate Thalberg anzuschauen? 

© Glitter & Doom/ORF

Nun werden die nächsten - und abschließenden - drei Episoden ausgestrahlt. Ab Montag, 28.November 2022 auf Topos, dem neuen ORF-Player. Wieder mit meiner ausdrücklichen Empfehlung.

Näheres zu der Webserie und den nächsten Folgen finden Sie hier auf meinem "Kraut und Rübenblog" aka "Frau am Werk". Und wenn wieder mehr Zeit ist, werde ich mich auch hier wieder blicken lassen. Den Titel dafür habe ich soeben mit dieser eigenartigen Floskel gefunden: "Wenn mehr Zeit ist". Man muss sich das auf der Zunge zergehen - oder noch besser durchs Hirn wandern lassen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass bei Ihnen genug Zeit ist, sich die nächsten Folgen der "Doppelten Frau" anzuschauen. Wie immer das physikalisch zu bewerkstelligen sein mag.

Edit: Hier der Link zur 4. Episode, die ersten drei sind im Text verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Kommentare und Diskussionsbeiträge sind höchst erwünscht. Da ich aber Spam ausschließen will, moderiere ich die Kommentare. Haben Sie bitte Verständnis, dass Ihr Beitrag nicht sofort erscheint.