Sonntag, 27. August 2023

SALZBURGER FESTSPIELE 2023: FIGARO

Zum Festspielende noch rasch die Bilder der Figaro-Inszenierung. Die Besetzung lesen Sie hier.

Wie schon beim Jedermann-Bilderbogen stelle ich ein Photo an den Anfang, das meine Position in Relation zur Bühne zeigt. Wundern Sie sich also nicht über manche Bildausschnitte. Sie sind der Tücke der vor mir lagernden Objekte geschuldet.

Sie haben Zeit? Gut! Denn es sind viele Photos. Ich erzähle Ihnen mit meinen Bildern in epischer Breite die Geschichten nach, die Martin Kušej mit dem Ensemble auf die Bühne brachte. Psst, es fängt an.

















































































































Und nun noch die Verbeugung...


Auch ich verbeuge mich, vor allem vor Ihrem Durchhaltevermögen. Demnächst geht es weiter, diesmal mit Schauspiel. Haben Sie Lust auf den Nathan-Bilderbogen? Bis dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Kommentare und Diskussionsbeiträge sind höchst erwünscht. Da ich aber Spam ausschließen will, moderiere ich die Kommentare. Haben Sie bitte Verständnis, dass Ihr Beitrag nicht sofort erscheint.